• Jobs Job bei Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH

IT Security Administrator (m/w)

Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

IT Security Administrator (m/w) Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH Neu-Isenburg Implementierung, Administration, Betrieb und Troubleshooting von komplexen Security-Infrastruktur-Lösungen (Firewall, VPN, IPS etc.); Selbstständige Einarbeitung in neue Technologien sowie der Entwurf von geeigneten Sicherheitsplattformen und.

It Security Administrator (m/w) Die Gmbh Ist Ein Internationaler Anbieter Von Innovativen Lösungen Für Das Reisekosten­management In Unternehmen Rund 1200 Mitarbeiter Unterstützen über 43000 Firmenkunden Weltweit Unsere 25-jährige Erfahrung Macht Uns Zu Einem Kompetenten Und Zuverlässigen Partner In Fragen Rund Um Das Business Travel Manage­ment So Sind Wir In Deutschland Der Marktführer Unserer Branche Um Diesen Hohen Standard Halten Zu Können Ist Uns Die Qua­li­fikation Unserer Mitarbeiter Sowie Die Entfaltung Und Weiterentwicklung Ihrer Potenziale Besonders Wichtig Ihre Aufgaben Implementierung Administration Betrieb Und Troubleshooting Von Komplexen Security-infrastruktur-lösungen (firewall Vpn Ips Etc) Selbstständige Einarbeitung In Neue Technologien Sowie Der Entwurf Von Geeigneten Sicherheitsplattformen Und -architekturen Beratung Aller Internen Und Externen Ansprechpartner Hinsichtlich It-security-themen Erarbeitung Umsetzung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Von Konzepten Zur Sicherstellung Eines Maximalen Schutzes Unserer Netzwerke Voraussetzungen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder In Der Berufspraxis Erworbene Gleichwertige Fachkenntnisse Sehr Gute Kenntnisse In Den Bereichen Der Einschlägigen Firewall-technologien Sowie Der Gängigen Verschlüsse­lungs- Und Authentifizierungsverfahren Gute Kenntnisse Im Betrieb Von Checkpoint-firewall-systemen Erfahrung Im Umgang Mit Anti-spam Virus-protection- Und Intrusion-prevention-systemen Kenntnisse Sicherheitsrelevanter Standards (pci Dss Iso 27001 Bsi-grundschutz) Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Netzwerktechnologien Und Anwendungsprotokollen Hohe Leistungsbereitschaft Zuverlässigkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Selbständiger Und Zielorientierter Arbeitsstil Sorgfältige Arbeitsweise Analytisches Und Planerisches Vorgehen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Und Abwechslungsreiche Arbeit In Innovativen Projekten Bilden Ein Ideales Um­feld Für Ihren Persönlichen Erfolg Unser Maßgeschneidertes Aus- Und Weiterbildungsangebot Bietet Eine Hervorragende Entwicklungsmöglichkeit Für Ihre Karriere Nehmen Sie Die Herausforderung An Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen über Unser -jobportal Mit Der Angabe Ihres Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Hr Management Germany Marco Dreise Wwwcom 63263 Neu-isenburg Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Informatikingenieur It-administrator Netzwerkadministrator It-architekt Systemadministrator Anwendungsadministrator Reisekostenmanagement 63263 Neu-isenburg Hessen Vollzeitstelle Supporter Support-mitarbeiter Kundendienstmitarbeiter Helpdesk-mitarbeiter Ax48091by Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Informatikingenieur IT-Administrator Netzwerkadministrator IT-Architekt Systemadministrator Anwendungsadministrator Lufthansa AirPlus Reisekostenmanagement 63263 Neu-Isenburg Hessen Vollzeitstelle Supporter Support-Mitarbeiter Kundendienstmitarbeiter Helpdesk-Mitarbeiter IT Security Administrator (m/w) Implementierung Administration Betrieb Und Troubleshooting Von Komplexen Security-Infrastruktur-Lösungen (Firewall VPN IPS Etc) Selbstständige Einarbeitung In Neue Technologien Sowie Der Entwurf Von Geeigneten Sicherheitsplattformen Und Neu-Isenburg Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Informatikingenieur IT-Administrator Netzwerkadministrator IT-Architekt Systemadministrator Anwendungsadministrator Lufthansa AirPlus Reisekostenmanagement 63263 Neu-Isenburg Hessen Vollzeitstelle Supporter Support-Mitarbeiter Kundendienstmitarbeiter Helpdesk-Mitarbeiter

Leading Expert Data Protection (m/w)
   Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH (Neu-Isenburg)

IT Security Administrator (m/w)
   Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH (Neu-Isenburg)

IT Netzwerk Administrator (m/w)

Einkäufer (m/w/d)
   Desitin Arzneimittel GmbH (Hamburg)

Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Evangelisches Verwaltungs- und Serviceamt Mittelbaden (Bretten)

Betriebsarzt
   ASZ GmbH und Co. KG (Innenstadt)